Veranstaltungen und Berichte aus der Region

AWO OV Espenau – Adventsfeier

Unsere diesjährige Adventsfeier fand am 05.12.2014 in der Ratsschänke in Vellmar statt. 43 Mitglieder und Freunde der AWO OV Espenau haben es sich nicht nehmen lassen, mit uns zusammen ein paar vorweihnachtliche Stunden bei gutem Essen und Unterhaltung zu verbringen. Pünktlich um 12 Uhr ist der organisierte Fahrdienst gen Vellmar gefahren und gut angekommen. Inge Ruland bedankte sich bei allen Mitgliedern und Freunden, dass sie so zahlreich erschienen sind. Dann wurde das Essen serviert und ein jeder ließ es sich schmecken. Nach dem Mittagessen kam dann unser ebenfalls eingeladener Bürgermeister Carsten Strzoda dazu, der vorher noch durch einen anderen Termin verhindert war. So konnten wir unsere Adventsfeier gleich mit der Begrüßung des Bürgermeisters in unserer Runde und als neues AWO-Mitglied fortsetzen. Dann wurden Geschichten und Gedichte zur Weihnachtszeit vorgetragen und auch ein paar Weihnachtslieder gesungen. Um 15 Uhr wurde der Kaffee serviert und Weihnachtsstollen verteilt. Danach gab es noch ein paar Informationen und zum Schluss noch ein Gedicht und Weihnachtslied. Dann wünschte Inge Ruland allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr, was wir auf diesem Wege all unseren Mitgliedern und Freunden ebenfalls wünschen wollen. Und wir weisen schon jetzt darauf hin, dass es im neuen Jahr am 16. Januar 2015 mit einem Neujahrsfrühstück um 10 Uhr im Nebenraum der Kirche wieder weitergeht und wir freuen uns schon jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen.   

es hat allen gut gefallenEin Blick in die Runde bei der Begrüßung

Schreibe einen Kommentar