Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Waffelessen bei der AWO Fuldatal

Am 7. Oktober 2014 kamen die AWO-Familie und auch einige Gäste mal wieder zusammen zum gemeinsamen Plausch bei Waffeln mit Kirschgrütze und Schlagsahne und Kaffee.
Die Waffeln gingen weg wie warme …na ja, warme Semmeln, aber es waren so leckere Waffeln, dass die Waffelbäckerinnen Gabi Dietrich und Marianne Schade noch einen Nachschlag backen mussten. Vielen Dank an diese beiden Damen.
Nach dem Essen wurde die Unterhaltung temperamentvoller, und es war manchmal mühsam, der Unterhaltung akustisch zu folgen. Aber alle konnten ihre Erlebnisse der letzten Zeit austauschen und Gedanken äußern, und nach 2 Stunden gingen alle 18 Personen, befriedigt in Geist und Magen, nach Hause.

Waffeln mit Kirschgrütze

Waffeln mit Kirschgrütze

Waffelessen bei der AWO Fuldatal am 7. Oktober 14

Waffelessen bei der AWO Fuldatal am 7. Oktober 14

Hinterlasse eine Antwort