Veranstaltungen und Berichte aus der Region

OV Espenau Einladung zur Plauderstunde am 29.August 2014

Arbeiterwohlfahrt – Ortsverein Espenau

 

Einladung

 

Die AWO Espenau lädt zur Plauderstunde ein!

 

Am Freitag, den 29. August 2014

Unsere Plauderstunde findet ausnahmsweise ab 15.00 Uhr in

Schweitzer`s Hofcafè und –Lädchen

OT Hohenkirchen, Neues Dörfchen 5

statt. Wer Lust hat, kann gleich mit Kaffee und Kuchen beginnen, denn ab 17.00 Uhr wird gegrillt. Dann können wir uns Bratwurst mit Kartoffelsalat, grünem Salat und Brot munden lassen. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt und wie immer muss jeder selbst zahlen, was er verzehrt. Was uns aber von einem gemütlichen Grillnachmittag nicht abhalten sollte.

Wir richten auch wieder einen Fahrdienst ein, um 14.30 Uhr ab der Kirche Mönchehof.

Allerdings bitten wir ausdrücklich um vorherige Anmeldung, da wir alles organisieren müssen.

Bitte bis 22.08.2014 anmelden bei:

Inge Ruland Tel. 7451   oder   Doris Gück   Tel. 7466

 

Der Vorstand

 

 

Schreibe einen Kommentar