Neujahrsempfang der AWO-Großenritte mit Vorstellung der nächsten Termine

Am Dienstag, 16. Januar hatte der AWO-Ortsverein unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ zum Neujahrsempfang geladen, dem viele Mitglieder* innen und Gäste gefolgt waren.

Fleißige Helferinnen und Helfer hatten die Kaffeetafel wieder hervorragend vorbereitet.

Der Vorsitzende eröffnete den Nachmittag und wünschte allen erschienenen Teilnehmern und ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Der Ablauf des Nachmittages sah vor:

• Kaffeetrinken
  • Anmeldung zum Karnevalskränzchen am Samstag, 10. Februar um 12.11 Uhr im Gasthof „Hessischer Hof“ Anmeldung erforderlich wegen Mittagessen
  • Vorstellung der 5-tägigen Urlaubsfahrt in das Hotel „Pommernland“ in der Hansestadt Anklam Mecklenburg-Vorpommern
  • Als weiteres stellte Detlef Rinau, eine Busfahrt zur Firma WENATEX mit anschließenden Spargelessen vor.

20240116_14554220240116_145755

In gemütlicher Runde wurde dann ein angenehmer Nachmittag verbracht.