Veranstaltungen und Berichte aus der Region

AWO Fuldatal – Ausflug zum Helleberg

Zu unserem September-Treffen am 14.9.21 kamen die AWO-Familie und ihre Freundinnen zusammen; nicht zu vergessen: der nette Busfahrer, der den Nachbarschaftsvereinsbus fuhr, war auch dabei. Die Fahrt mit Bus und Privat-PKW ging nach Kassel zum Helleberg, wo in der Gaststätte Helleberg im Garten 2 Tische unter einem Zelt mit geöffneten Seitenwänden reserviert waren. So konnten wir gemächlich auf Wohlfühlmodus umschalten.
Wir genossen Kaffee, Tee und Kuchen. Zu erzählen gab’s wie immer viel, und einige Damen, die nicht nur sitzen wollten, unternahmen einen Spaziergang durch die Felder. Da konnten die Blicke in die Ferne schweifen, zum Glück hatte Petrus an diesem Tag spätsommerliches Wetter geschickt. Es passte einfach alles, um diese Stunden zu einem angenehmen Nachmittag werden zu lassen.

AWO-Fuldatal: Ausflug zum Helleberg am 14.9.21

AWO-Fuldatal: Ausflug zum Helleberg am 14.9.21


Es waren mehr Damen anwesend, als auf diesem Foto zu sehen sind

Schreibe einen Kommentar