Plauder GRILL-stunde bei der AWO Espenau ! Am Freitag, den 23. August 2019 um 16.00 Uhr

Es trafen sich zu unserem geplanten Grillnachmittag 33 Mitglieder und Freunde der AWO im Nebenraum der Kirche Mönchehof, um sich an diesem Spätsommernachmittag, der sich von seiner sonnigen Seite bot,  mit Bauchfleisch, Steak und Bratwurst, verschiedenen Salaten und Weißbrot sowie einigen kalten Erfrischungsgetränken die Zeit zu verköstigen.

Für dieses Schmankerl wurde ein Unkostenbeitrag von 10,- € p. P. erhoben, in diesem Preis war das Essen sowie die Getränke enthalten.

DSCF6325 DSCF6327

Der Vorstand begrüßte die Runde, informierte über einige Dinge und wünschte allen Anwesenden einen gemütlichen Nachmittag.

DSCF6341 DSCF6338

Dann konnten wir genüsslich und  fröhlich den Sommernachmittag genießen und ließen uns die Köstlichkeiten schmecken, die wieder von Stefan Kohl gegrillt wurden sowie die Salate, die auch von Mitgliedern und Freunden der AWO gespendet wurden.

Dafür hier noch mal ein herzliches Dankeschön an die Spender.

Weiteres zu unseren geplanten Busfahrten erfahren sie in unserer nächsten Plauderstunde am Freitag, den 13.09.2019 im Nebenraum der Kirche Mönchehof, zu der wir wieder alle Mitglieder und Freunde der AWO recht herzlich einladen.