AWO Fuldatal: Senioren-Single-Tanz

Am 4. Dezember 2017 trafen wir, die Senioren-Single-Tanz-Gruppe, zum letzten Mal in diesem Jahr zusammen, um noch einmal zu tanzen – an diesem Tag in Anbetracht der Vorweihnachtszeit sogar zu weihnachtlichen Klängen. Die Besonderheit dieses Nachmittags war die Verabschiedung unserer Tanzleiterin, Frau Krey, die 11 Monate lang unsere erkrankte Tanzleiterin, Frau Robert, vertreten hat. Frau Krey hat sich aufopferungsvoll neben all ihren Verpflichtungen als aktive Tänzerin, als Tanzleiterin mehrerer Tanzkreise und als stellvertretende Vorsitzende des Seniorentanz-Verbandes Hessen und als Arbeitskreisleiterin dafür eingesetzt, dass der Tanzkreis der AWO Fuldatal keine Unterbrechung erfahren musste. Wir haben bei Frau Krey gern getanzt und haben mit Vergnügen neue Tänze angenommen, seien es Kreistänze aus dem Folklorebereich, Paartänze, Gassentänze, Blocktänze oder Tänze im Sitzen.
Zum Dank und zum Abschied überreichten wir ihr eine große Christrose, da hineingearbeitet einen großen Würfel voller Schokolade – der Würfel trug rundum die Aufschrift „Dankeschön“ – und natürlich einen schriftlichen Abschiedsgruß mit den Unterschriften aller Teilnehmer.
Im nächsten Jahr tanzen wir mit Frau Robert (Tel. 0561/ 81 91 86) ab 15. Januar im 14-Tage-Rhythmus weiter.

Blumen zum Abschied für die bisherige Tanzleiterin

Zum Abschied Blumen und ein Dankeschönwürfel und ein schriftlicher Gruß