Tagesbericht Plauderstunde Freitag, den 7.4.2017

Es wird langsam wärmer…auch in unseren Herzen

Die Sonne lacht wieder….es vergehen die Schmerzen

Die Natur erwacht….der Frühling lässt grüßen

Die bunten Blumen fangen an zu sprießen

Die Vögel zwitschern es von den Dächern

Kommt heraus aus euren Gemächern

DSCF5198    DSCF5204

Es trafen sich 29 Mitglieder und Freunde des AWO OV Espenau zu  einem vorösterlichen    Kaffeeklatsch, bei dem es das beliebte Osterbrot mit Butter und Marmelade zum Kaffee gab.

DSCF5203   DSCF5200

Und wie es sich für Ostern gehört erwartete jeden ein Osterei an seinem Platz….so konnte gut  geplaudert werden. Die österliche Blumendekoration sorgte für Gemütlichkeit.

DSCF5218  DSCF5209

Auch unsere Kassiererin Inge Ruland ließ es sich nach ihrem Urlaub nicht nehmen, jedem ein Osterei mitzubringen und zu überreichen.

Zur nächsten Plauderstunde am 28.4.2017 findet unsere Jahreshauptversammlung statt und endet wie immer mit Kochwurst und Kartoffelsalat. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und laden zur anschließenden Plauderstunde auch Gäste und Freunde des AWO-Ortsvereins Espenau herzlich ein.

Der Vorstand.