Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Tagesbericht zur Plauderstunde vom 13.11.2015

Um 14.30 Uhr trafen sich 21 Mitglieder und Freunde der AWO Espenau im Gemeinderaum der evangelischen Kirche Mönchehof
Wir haben über die bevorstehende Weihnachtsfeier geredet und über die Fahrt nach Bad Kissingen im Januar 2016, zu der man sich noch bis Mitte Dezember anmelden kann. Allerdings muss man damit rechnen, dass nicht mehr alle gewünschten Zimmer frei sind und man nicht mehr die Auswahl hat.
Wir haben es uns wieder bei Kaffee und Schnittchen gutgehen lassen und Inge Ruland trug eine kleine neckische Geschichte vor.
Wir freuen uns auf unseren letzten gemütlichen Plaudernachmittag am 27.11.2015 und bitten alle Interessierten, wer sich noch nicht gemeldet hat, sich bis dahin zur Weihnachtsfeier bei uns telefonisch anzumelden.
Inge Ruland, Tel. 0 56 73 – 74 51 * Doris Gück Tel.: 0 56 73 – 74 66

Schreibe einen Kommentar