Plauderstunde vom Freitag, den 25. September 2015

Wir haben es uns bei Kaffee und Schnittchen gutgehen lassen und über unsere weiteren Aktivitäten in diesem Jahr diskutiert. Leider fanden sich nur 16 Mitglieder und Freunde der AWO zu dieser Plauderstunde ein. Aber da die Zeit drängt, denn Weihnachten steht vor der Tür, haben wir verschiedene Dinge wie folgt festgelegt:
Geplant ist eine Halbtagesfahrt ins Eichsfeld nach Heiligenstadt für den 20. oder 22. Oktober 2015, Abfahrt gegen 10.30 Uhr Heimkehr ca. 18.30 Uhr. Wir werden dort zu Mittag essen, uns ein wenig das Eichsfeld ansehen und nach dem Kaffee wieder gen Heimat fahren. Wie immer sind auch hierzu alle Mitglieder und Freunde der AWO willkommen. Es eilt wegen der Organisation. So wie wir näheres erfahren haben, werden die aktuellen Daten im Gemeindeblättchen veröffentlicht, damit ihr euch schnellstens bei uns anmelden könnt und wir feststellen können, ob genügend Teilnehmer für diese Fahrt zusammen kommen.
Zur diesjährigen Weihnachtsfeier bleiben wir im Ort, sie findet am 11.12.2015 um 12 Uhr in Vasili`s Tennisstübchen in der Goethestr. 3 statt. Wir werden dort gemeinsam ein Mittagessen einnehmen und ein paar gemütliche vorweihnachtliche Stunden verbringen. Der Nachmittag schließt mit Kaffee, Plätzchen und Stollen ab. In der nächsten Plauderstunde werden wir bekanntgeben, was für ein Menü uns erwartet und über weitere Vorschläge zur Gestaltung der kleinen Feier abstimmen.
Die nächste Plauderstunde findet wieder im Nebenraum der Kirche in Mönchehof statt und zwar am 16.10.2015. Dann hoffen wir wieder auf eine zahlreiche Teilnahme.