Tagesbericht zur Plauderstunde vom 29.05.2015 – Waffelessen

Tagesbericht zur Plauderstunde vom 29.05.2015
Auch in diesem Jahr Waffelessen satt in Wilhelmsthal
Am 29.5.2015 fand die Plauderstunde im Schlosshotel in Wilhelmsthal statt und es gab wieder Kaffee und Waffeln bis zum abwinken. Die Resonanz auf unsere Einladung war sehr groß, leider haben sich einige Teilnehmer nicht vorher bei uns angemeldet, so dass wir mit der Organisation und Ausführung einige Schwierigkeiten hatten, die wir aber dank der Flexibilität aller Beteiligten gut in den Griff bekommen haben und nachher alle rundum satt waren. Allerdings hier eine Bitte in eigener Sache für die Zukunft: Redet vorher mit uns und meldet euch an, dann haben es alle etwas leichter. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf die nächste Plauderstunde wieder wie gewohnt im Nebenraum der Kirche Mönchehof am 26.06.2015. Davor sehen wir uns aber noch bei unseren beiden Tagesfahrten am 18.6.2015 und am 24.6.2015.

Ein Blick in die Runde Es wurden fleißig Waffeln nachgereicht Waffeln und mehr.. und es hat allen sehr gut geschmeckt