Juniwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 2. Juni trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte bei AWO-Wanderwetter um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Die Wanderung ging zum Konrad-Adenauer-Platz, von dort an der L 3218 entlang zum Fußweg zum Leiselsee wo eine kleine Pause eingelegt wurde.

Weiter ging es am Leiselsee entlang zur Kirchbaunaer Str. und von dort zum Kleingartengelände, das durchwandert wurde, um im Cafe & Restaurant  „Wiesental“  einzukehren.

Hier wurden die Wanderer von AWO Freunden erwartet, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. In gemütlicher Runde konnte jeder nach seinen Geschmack das Kaffeegedeck genießen.

Das nächste Treffen der AWO-Großenritte ist der Kaffeenachmittag am 16. Juni im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg um 14.30 Uhr.

Die Wanderfreunde treffen sich wieder am 7. Juli, das Wanderziel wird noch bekannt gegeben.