Jahreshauptversammlung der AWO Fuldatal am 26. März 2013

Nach einem gemütlichen Teil der Versammlung, nämlich Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen und lockeren Gesprächen, eröffnete die 1. Vorsitzende Christa Groß die Versammlung, begrüßte die Anwesenden und bat um eine Gedenkminute für die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder.
Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt, die Tagesordnung genehmigt, so konnte die Vorsitzende mit ihrem Bericht beginnen. Sie erwähnte Veranstaltungen, an denen AWO-Mitglieder teilgenommen haben, und Veranstaltungen, die die AWO-Fuldatal selbst organisiert hat. Sie dankte allen Helferinnen, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltungen erfolgreich verlaufen zu lassen.
Gabi Dietrich gab einen Bericht von der Kassenlage ab, Frau Stoepel einen Bericht von der
Schnuddelfrühstücksgruppe und Frau Sperzel einen Bericht von der Tanzgruppe.
Die Revisorin Leonore Miehe bescheinigte der Kassiererin eine ordnungsgemäße Buchführung und beantragte die Entlastung des Vorstandes, was dann auch einstimmig geschah.
Nun standen Neuwahlen an, wofür Karl Dietrich als Versammlungsleiter zur Verfügung stand. Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Vorstand AWO Fuldatal
1. Vorsitzende: Christa Groß
stellvertretende Vorsitzende: Marianne Schade
Kassiererin: Gabi Dietrich
Schriftführerin: Erika Kirchner
Beisitzerinnen: Annelies Stoepel und Helga Heinemann
Revisorinnen: Leonore Miehe und Renate Hellwig

Anschließend folgte nur noch der Punkt „Verschiedenes“, unter dem mehrere Themen abgehandelt wurden; danach beschloss die Vorsitzende die Versammlung und dankte allen Anwesenden für ihr Kommen.