Neujahrsfrühstück am 13.01.2017 mit der AWO

Am Freitag, den 13.01.2017 trafen sich um 10.00 Uhr 25 Mitglieder und Freunde des AWO OV Espenau, um gemeinsam zu frühstücken.

DSC_0182        DSC_0184      DSC_0181

Der Vorsitzende Dieter Creutzburg begrüßte alle Anwesenden aufs herzlichste zu diesem Neujahrsfrühstück im Kreise der AWO-Familie, welches dieses Jahr sich zum 22-mal jährte. Bei dem ersten Neujahrsfrühstück fanden sich damals 7 Mitglieder ein, seitdem wurde diese Veranstaltung jedoch von Jahr zu Jahr besser besucht und heute hatten wir es wohl dem schlechten Wetter zu verdanken, dass wir die Teilnehmerzahlen der letzten Jahre nicht erreicht haben.Nach einem kurzen Begrüßung für das neue Jahr wurde mit einem Glas Sekt angestoßen verbunden mit dem Wunsch nach viel Gesundheit und vor allem Frieden in der Welt und das Buffet eröffnet, welches wieder mit viel Liebe hergerichtet worden war. Dieter Creutzburg bedankte sich recht herzlich bei den fleißigen Helferinnen, die das ermöglicht haben.

Zum guten Abschluss unseres Neujahrsfrühstücks las Inge Ruland noch ein paar schöne Gedichte vor und wir sangen gemeinsam das Lied: Danke für diesen guten Morgen. Vielen wird dieser Vormittag in guter Erinnerung bleiben und gerne wiederkommen.