AWO Fuldatal: Ausflug zum Tierpark Sababurg

Where:
Tierpark Sababurg
Cost:
Eintritt Tierpark, Mittagessen, Fahrtkostenbeteiligung, Sababurg-Express-Rundfahrt
Contact:
Christa Groß, 1. Vorsitzende
0561 819793

Lust auf Tiere? Da hätten wir einen Vorschlag: Tierpark Sababurg.
Am Mittwoch, dem 15. Mai 2024, fahren wir in den Reinhardswald, um zunächst ein gemeinsames Mittagessen im gemütlichen Tierpark-Gasthaus vor der malerischen Kulisse der Sababurg einzunehmen.
Anschließend bietet sich die Gelegenheit zu einer kommentierten Rundfahrt mit dem „Sababurg-Express“, einer umweltfreundlichen Parkbahn mit Gasantrieb, durch das 130 ha große, weitläufige Gelände. Diese Fahrt dauert etwa 45 Minuten und ist natürlich nicht zwingend. Es steht jedem frei, statt dessen einen Spaziergang zu unternehmen.
Da wir Fahrgemeinschaften bilden, starten wir um 11:15 Uhr am Rathaus-Parkplatz, Ihringshausen. Deshalb ist auch eine Anmeldung zur Teilnahme erforderlich, und zwar bis zum 13.5.24 bei Christa Groß unter Telefon 0561 819793.
An Kosten entstehen: pro Person 5 € für die Fahrerin oder den Fahrer des jeweiligen PKW der Fahrgemeinschaft; 3 € für den Sababurg-Express; Eintritt in den Tierpark; Mittagessen.